Freitag 23.08. 18:30 Uhr

B-Klasse

FC Untererthal II - SC Oberbach/Wildflecken/Riedenb./Wildfl.

 

Sonntag 25.08. 15 Uhr

B-Klasse

DJK Schlimpfhof - FC Untererthal II

Kreisklasse

SV Aura - FC Untererthal

 

 

Download Mitgliedsantrag

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   
   

Spielberichte U-15

U-15 Kreisliga

SV Ramsthal - SG OE/UE 0:6 (0:2)

Tore:
0:1 Elias Pump (14.)
0:2 Elias Pump (30.)
0:3 Moritz Sykora (38.)
0:4 Thilo Brunner (45.)
0:5 Thilo Brunner (53.)
0:6 Pascal Zimmermann (58.)

Unsere Jungs waren gewarnt vom Auftritt des FC Fuchsstadt eine Woche zuvor in Oerlenbach. Dementsprechend konzentriert gings dann auch zu Werke. Es dauerte zwar ein paar Minuten bis wir uns auf die massive Abwehr der Heimelf eingestellt hatten aber spätestens nach dem 0:1 durch Elias Pumps Eckball, den der verdutzte Torhüter ins eigene Netz klatschte war der Bann gebrochen. Die Ramsthaler versuchten immer wieder mit langen Bällen auf die "5" gefährliche Situationen zu produzieren. Doch auch darauf hatten sich die Herren Ebert, Schmied und Cicero nach wenigen Minuten perfekt eingestellt. Die Angriffsversuche unserer SG waren immer wieder gefährlich, doch oft etwas zu unpräzise und verspielt. Trotzdem erhöhte Elias Pump kurz vor der Pause nach schönem Pass in die Tiefe mit der Spitze auf 0:2. Auch nach dem Wechsel blieb das große Aufbäumen der Heimelf aus. Zu überlegen präsentierten sich die Erthaler Spieler. Ein sehenswerter Angriff über mehrere Stationen, Silas Förster bediente Moritz Sykora und der vollstreckte wie selbstverständlich auf 0:3. Ein wirklich sehr schöner Treffer! Als nächstes durfte Thilo Brunner ran. Samuel Betz passte durch die Gasse, Thilo erhöhte auf 0:4 und auch den nächsten Treffer erzielte Thilo Brunner, als er gedankenschnell aus kurzer Distanz in den Winkel traf. "Es war zwar keine Absicht", aber ;-). Der Ball lief jetzt rund durch die Reihen unserer Jungs und wir hätten durchaus noch erhöhen können. Für den 0:6 Endstand sorgte dann Pascal Zimmermann, der gegen seine "alten Kollegen" mit einem feinen Fernschuss ins linke Eck traf. Am nächsten Samstag treffen wir im letzten Saisonspiel auf unsere Nachbarn aus Reith. Immer schön konzentriert bleiben!!