Fussball dieses Wochenende

Freitag 17.09.

B-Klasse 18:15 Uhr

FC Untererthal II - SpVgg Detter/Weißenbach 8:3 (3:2)

Samstag 18.09. 14 Uhr

U-18

TSV Aubstadt - SG Untererthal 1:10 (1:5)

Sonntag 19.09. 11 Uhr

U-17 BOL

SG Erthal/Thulba - JFG Maindreieck Süd

Sonntag 15 Uhr

Kreisliga Rhön

FC Untererthal - Spfrd Herbstadt

 

Ergebnisse

Dienstag 14.09. U-18 Kreisliga

18:30 Uhr

SG Untererthal - VfR Stadt Bischofsheim 9:0 (5:0)

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Download Hygieneschutzkonzept FCU

Download Regeln Heimspiele

Download Hygieneschutzkonzept Sportheim

 Download Mitgliedsantrag

 

 

 

 

 

 

 

   
   

Spielberichte U-18 (21/22) KL

U-18 Vorbereitungsspiel

SG Untererthal - SG TSV Ebenhausen 11:0 (5:0)

Tore:
Silas Förster 4
Pascal Zimmermann 2
Jonas Bohlig 2
Finn Schmied 1
Elias Pump 1
Eigentor 1

Deutlich siegte am Freitagabend unsere U-18 gegen die Gäste aus Ebenhausen/Oerlenbach/Rottershausen. Mit 11:0 und noch weiteren Möglichkeiten fiel der Sieg auch in dieser Höhe passend aus. Die Gäste konnten sich über 90 Minuten nur einmal gefährlich dem Tor von Luis Heim nähern, als ein Weitschuss Luis zu seinem einzigen Eingreifen zwang. Das Spiel unserer Jungs lief recht geschmeidig ab. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen, die tief stehende Gäste-Abwehr machte in den ersten Minuten das Tore schießen allerdings recht schwer. Dem frühen 1:0 durch Jonas Bohlig (3.) folgte lange Zeit kein weiterer Treffer. Elias Schneider versuchte es dreimal durchaus brauchbar aus der Ferne, doch der beste Gäste-Spieler Keeper Lee Wissel war aufmerksam und rettete oftmals für seine geschlagenen Mitspieler. Ein sehenswerter 20-Meter-Schuß von Silas Förster, der übrigens noch drei weitere Mal einnetzte, sorgte für das 2:0. Finn Schmied erhöhte ebenfalls von außerhalb des Strafraums auf 3:0. Und so fielen die Tore auch in der Folge wie reife Früchte. Zweimal trug sich auch Pascal Zimmermann in die Torschützenliste ein, der immer wieder mit starken Dribblings die Gäste-Abwehr beschäftigte. Unsere Abwehrrecken hatten einen geruhsamen Freitagabend und waren hauptsächlich mit Spielaufbau beschäftigt. Auch in der  zweiten Hälfte änderte sich nichts am Spielablauf. Die Kraftverhältnisse waren eindeutig, die Ballbesitzphasen oft lange und weitere 6 Tore erzielten unsere Erthaler Jungs. Elias Pump, Pascal Zimmermann, Jonas Bohlig und Silas Förster sorgten für den 11:0 Endstand.

   

Werbepartner FCU