Freitag 25.11.

Kreisliga Rhön 19 Uhr

FC Untererthal - FC Reichenbach

 

Sonntag 20.11.

Kreisliga Rhön 14 Uhr

FC Untererthal - SV Ramsthal 4:0 (3:0)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Download Hygieneschutzkonzept FCU

Download Regeln Heimspiele

Download Hygieneschutzkonzept Sportheim

 Download Mitgliedsantrag

 

 

 

 

 

 

 

   
   

Spielberichte U-18 (21/22) KL

U-18 Kreisliga

SG Untererthal - SV Rödelmaier 4:2 (2:0)

Tore:
1:0 Elias Pump (24.)
2:0 Linus Schießer (45.)
3:0 Linus Schießer (66.)
3:1 Aaron Chabaane (77.)
3:2 Martin Steinert (89.)
4:2 Silas Förster (90.)

Bei hochsommerlichen Temperaturen besiegte unsere U-18 die Gäste aus Rödelmaier und Umgebung verdient, jedoch lief in den 90 Minuten nicht alles rund. Die Gäste reisten als Tabellenführer an und zeigten auch immer wieder, dass sie gewisse Qualitäten haben. Nachdem erst mal zwei Großchancen durch Silas Förster und Linus Schießer vergeben wurden, machte es Elias Pump besser. Aus 20 Metern zog er einfach  mal ab und drin war das Ding 1:0. Der Spielaufbau unserer Jungs wurde immer wieder vom präsenten Mittelfeld der Gäste empfindlich gestört. Trotzdem erhöhte Linus Schießer kurz vor der Pause auf 2:0. In der 66. Minute markierte Linus Schießer per Freistoß das 3:0. Unser Spiel war gespickt mit vielen Fehlpässen, einfachen Stockfehlern und Auslassen von hochkarätigen Torchancen. Die besten hatten Pascal Schröder, der alleine vor dem Keeper ebenso nebens Tor zielte wie Elias Pump. So kam Rödelmaier durch Chabaane zum Anschlußtreffer und brachte damit unsere Mannschaft nochmal ganz schön ins Schwitzen. Mehrmals brannte es vor dem Tor von Luis Heim und Steinert sorgte mit dem 3:2 (89.) nochmal für jede Menge Hektik. Mit dem Schlußpfiff erzielte Silas Förster den 4:2 Endstand. Leider wurde das erfolgreiche Spiel von der Knöchelverletzung von Linus Schießer überschattet. Von hier aus "Gute Besserung".

   

Werbepartner FCU